WELTEN VERBINDEN
Geschäftsbericht 2018

Auf den ersten Blick gibt es eine klare Trennung zwischen der Welt des menschlichen Denkens und Handelns auf der einen Seite und der technologischen Welt der Sensorik auf der anderen Seite. Der Geschäftsbericht 2018 zeigt, dass beide Welten ineinandergreifen und macht Zusammenhänge sichtbar. Im Fokus steht dabei, welchen Beitrag SICK zusammen mit Partnern leistet, das komplexe Zusammenspiel von Menschen, Maschinen und Daten zu orchestrieren.
VISIONÄR DENKEN
Die jungen Start-up-Initiativen bei SICK verfügen über ein frisches Mindset und die Fähigkeit zu agilem Denken und Handeln.
MENSCH MASCHINE
Ein partnerschaftliches Netzwerk aus Experten bei MAN, HELLER und SICK perfektioniert den Sicherheits-Lichtvorhang deTec.
DRINNEN DRAUSSEN
SICK kann auf ein breites Technologieportfolio und auf Erfahrung in der Automatisierung von Maschinen und Fahrzeugen zurückgreifen.
SMART PRODUCTION
KUKA nutzt im SmartProduction Center in Augsburg die 3D-Vision-Kamera Ranger von SICK.
CLARA CLAUS
Bei Continental in Babenhausen arbeiten kollaborative Roboter Seite an Seite mit ihren menschlichen Kollegen.

Ihr Geschäftsbericht zum Download

Ihr Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unseren aktuellen Geschäftsbericht. Bitte verwenden Sie hierfür unser Bestellformular oder wenden Sie sich an:
SICK AG
CD Communication